Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

Kalt, kälter, Klassenzimmer? - Von wegen!

12.10.2021

Kalt, kälter, Klassenzimmer – so beschrieben im vergangenen Herbst und Winter viele Schüler/-innen ihr Klassenzimmer, da aufgrund der Corona-Pandemie regelmäßig gelüftet werden musste. Auch in diesem Herbst ist dies wieder angesagt. Dem Frieren ein Ende setzen, wollte die Baumgärtner GmbH, ein Stuckateur- und Gipser-Betrieb aus dem Kraichtal, und spendete der Klasse 5a des Alfred-Delp-Schulzentrums einen Klassensatz Fließdecken, sodass sich jedes Kind bei Bedarf in eine kuschlig warme Decke einwickeln kann. Die Decken wurden jubelnd in Empfang genommen und werden von den Kindern eifrig eingesetzt. Ein herzliches Dankeschön an die Baumgärtner GmbH!

zurück zu „Aktuelles“
nach oben