Last Christmas

29.03.2021

…ist schon wieder ne Weile her und außerdem gibt’s kein Lied, das jeder kennt und in dem es um Ostern geht. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe euch dazu gekriegt, das hier zu lesen;)

Nur noch 2 Tage Schule, in welcher Form auch immer, und dann können wir uns alle ein bisschen zurücklehnen und auf bessere Zeiten hoffen.
Damit ihr nicht völlig unvorbereitet in die freien Tage starten müsst, hat die Fachschaft Religion und Frau Sandhöfer den Wochenabschluss auf den Dienstag verschoben und begleitet euch mit einem Osterspecial in die Feiertage. Zwischen 15 und 16Uhr seid ihr herzlich eingeladen, auf der „Religion für alle“-Seite auf moodle reinzuschauen.

Auch Herr Hellmuth lässt euch nicht im Stich und bietet euch wie immer freitags ab 19Uhr die Chance, der Langeweile zu entfliehen. Zockt mit ihm in der gamenight und habt einen chilligen Freitagabend!

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid und wünschen euch erholsame schulfreie Tage. Geht raus, kriegt den Kopf frei vom Schulstress und genießt die wärmeren Temperaturen.
Viel Spaß beim Ostereiersuchen und auf ein gesundes Wiedersehen nach den Ferien!

zurück zu „Aktuelles“