Laufen gegen die Langeweile

22.03.2021

Auch wir müssen uns immer wieder neu motivieren, damit wir nicht im Corona-Blues versinken. Außerdem steht das SMV Jahr unter dem Motto „Sport“. Was also liegt da nahe? Richtig! Wir springen über unseren Faultierschatten und laufen los!
An diesem Wochenende haben sich Aileen, Leonie, Milena, Jule, Frau Daubmann und Frau Megerle also in pinke Shirts und Laufschuhe geworfen, haben dem Wind und ein paar Regentropfen getrotzt und die 5km in Angriff genommen. Leider jeder für sich, trotzdem nicht weniger motiviert.

Diese Motivation wollen wir gern auch auf euch übertragen. Wenn ihr Lust habt und einen Ansporn braucht, könnt ihr uns auch gern ein Bild von euch im Sportoutfit und in action schicken, damit alle sehen können, dass sich die ADSZ Familie nicht unterkriegen lässt von so ein bisschen Lockdown! (megerle@alfred-delp-schulzentrum.de)
Wer noch Ideen für Bewegung sucht oder einen persönlichen Motivator braucht, ist herzlich eingeladen, bei Herrn Lein und seinen Live-Sportevents vorbeizuschauen.
Wer sich zum Sport so gar nicht aufraffen kann und trotzdem Abwechslung möchte, schaut am besten mal auf der SMV Seite und unserem Wochenprogramm rein.

Also- Kopf hoch, Zähne zusammenbeißen, loslegen!
Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen gegen die miese Laune anzukämpfen!

zurück zu „Aktuelles“