Spannung, Spiel und Schokolade

08.03.2021

Nein, Überraschungseier haben wir auch diese Woche nicht für dich.

Dafür aber Spannung in Form der Gamenight am Freitagabend. Wir begeben uns zusammen in einen Escape Room und versuchen gemeinsam, da wieder raus zu kommen! Gut, sollten wir es nicht schaffen, haben wir halt Pech;) Nimm dir zur Sicherheit vielleicht mal was zu essen und zu trinken mit…

Spiele rund um den Sport gibt es mit Frau Wink und ihrem Ganzkörperworkout, Frau Kuternig-Rieth und dem Bodega-Yoga (yeah – sie hat es für euch wieder möglich gemacht!) und Herrn Lein mit der schweißtreibenden Schlag-den-Lein-Challenge.

Schokolade verarbeiten wir im Kuchen, im Zebrakuchen.
UUUUUNNNNND, weil ihr euch das gewünscht habt und wir fast alles möglich machen, kocht Aileen mit euch Spaghetti mit Linsenbolo.

Natürlich bleibt auch der Wochenabschluss mit Frau Sandhöfer und eure Schulsozialarbeiter sind auch immer für euch da, wenn Not am Mann/der Frau oder einfach mal Redebedarf ist.

Wir alle sind echt genauso gestresst und genervt wie du von dieser scheinbar endlosen Extremzeit, aber zusammen halten wir noch durch! Wir machen es uns fein und haben Spaß, so gut es geht!

Komm vorbei und vertreibe dir die Zeit mit der Spannung, Spiel und (nicht nur) Schokolade!

Alle Angebote findest du wie gehabt über die Moodle-SMV Seite.

zurück zu „Aktuelles“