Narrenfreiheit am Alfred-Delp-Schulzentrum

10.03.2020

Pünktlich um 11.11 Uhr startete das närrische Treiben in der Aula der Realschule des Alfred-Delp-Schulzentrums. Aktuelle Faschingshits dröhnten durch die mit Luftschlagen, Ballons und Girlanden geschmückte Schule. Sie SMV sorgte für die passende Bewirtung mit Berlinern und besonderen Faschingsangeboten.

Auf einem Nebenschauplatz konnte man sich im „Zauberwürfel-Wettlösen“ messen, oder man hüpfte gemeinsam mit seinen Klassenkameradinnen und Kameraden über die Tanzfläche.

Beim traditionellen Kostümwettbewerb versuchten die Klassen mit dem besten Motto zu überzeugen. Klarer Sieger wurde hier die Klasse 6c mit dem Motto „Disney“. Mit Milena stellte die Klasse 6c gleichfalls die Siegerin im Einzelwettbewerb für das beste Kostüm.

Nach zwei Stunden fand das Treiben ein Ende und die Schule wurde dem Schulleiter wieder übergeben.

zurück zu „Aktuelles“