Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

Helau!

03.03.2020

Sind die Katzen aus dem Haus… Während die Schülerinnen und Schüler der Werkrealschule einen sportlichen Tag beim Eislaufen in Wiesloch verbrachte, feierte die Grundschule eine tolle Party. Das bunte Treiben begann in den Klassenzimmern gemeinsam mit den Klassenlehrern: es wurde gespielt, getanzt, gesungen, gegessen und viel gelacht. Laute Musik aus den Lautsprechern gab dann den Startschuss zur großen Polonaise durchs Schulhaus und, ganz wichtig, durchs Lehrerzimmer. Die großen und kleinen Cowboys und Indianer, Prinzessinnen und Piraten feierten dann gemeinsam ausgelassen im Foyer - eine schöne Tradition in unserer Schule vor den Faschingsferien!

zurück zu „Aktuelles“
nach oben