Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

Starke Leistung in außergewöhnlichen Zeiten…

Urkunde zum Ausdrucken
Urkunde zum Ausdrucken
02.11.2020

548,04 Kilometer und 400 Euro.
Dass unsere Schulgemeinschaft auch in schwierigen Zeiten einiges auf die Beine stellen kann, haben wir mit der Teilnahme am Hoffnungslauf 2020 wieder einmal bewiesen.

Eine Woche. Jeder läuft für sich. Jeder spendet, was er möchte und kann.
Das war die Vorgabe der Caritas für den Hoffnungslauf, der dieses Jahr nicht wie gewohnt im Frühjahr stattfinden konnte und unter dem Motto „Wir geben den Hoffnungslauf nicht auf“ stand.

Dieser Vorgabe sind wir gefolgt und auch wenn es nicht leicht war, die Motivation oben zu halten, haben viele fleißige Schüler und auch einige Lehrer es möglich gemacht, dass wir einen Teil dazu beitragen können, bedürftige Menschen in Bruchsal zu unterstützen.

Vielen Dank an alle, die mit Kilometern und/oder Geldspenden zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben.

zurück zu „Aktuelles“
nach oben