Nikolausturnier Bad Schönborn

17.12.2018

Am 06.12. machten sich 17 Schülerinnen, gemischt von Klasse 7-9, des Alfred-Delp-Schulzentrums auf den Weg nach Bad Schönborn zum Nikolaus-Fußballturnier.
Als Begleitung waren Frau Wink und Frau Loés dabei und feuerten die Mädchen kräftig vom Spielfeldrand an. Nach kurzer Teambesprechung und der Aufgabenverteilung, ging es für die Siebtklässler auf das Spielfeld. Das erste Spiel ging dank unserer starken Torwärtin Laura unentschieden aus.
Leider hatten die Mädels in den weiteren Spielen nicht ganz so viel Glück und mussten sich gegen sehr starke Gegner durchsetzen.

Im letzten Spiel wechselte unsere B-Mannschaft die neue Torwärtin Lilli ein, die fünf starke Bälle halten konnte.
Am Ende wurde es sowohl für die A-, als auch die B- Mannschaft Platz 5 in der Gesamtwertung.

Wir sind stolz auf Euch!

zurück zu „Aktuelles“