Zum Inhalt
Barriere·freiheit Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere·freiheit Gebärden·sprache Leichte Sprache

Englisches Theater am Alfred-Delp Schulzentrum

08.06.2018

Zwei englische Theaterstücke wurden am Dienstag, 05. Juni in der Mehrzweckhalle des Schulzentrums präsentiert. So hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit ihre Fremdsprachenkenntnisse anzuwenden. Eine Schauspielerin und ein Schauspieler des englischen Phoenix Theatre begeisterten ihr Publikum mit ihrer lustigen Vorstellung, bei der auch unsere Schüler einbezogen wurden. Für die Klassenstufen 5 und 6 ging es in „Minnie & Friends“ um die Themen Identität und Selbstbewusstsein mit der musikalischen Botschaft „Be who you are!“. „New Beginnings“ nahm die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen mit auf eine spannende Reise nach Amerika – von der Vergangenheit bis in die Gegenwart. Nach den Vorführungen durften Fragen an die Schauspieler gestellt werden. So macht Englisch Spaß!

zurück zu „Aktuelles“
nach oben